Willkommen auf Rise of Fallen Legends Rise of Fallen Legends Willkommen auf Rise of Fallen Legends Rise of Fallen Legends
#1

Bewerbung von Toxic

in Bewerbung als normales Clanmitglied 13.09.2010 17:55
von ToXiC • 1 Beitrag

Spielername: Toxic
Vorname: Marco
Steam ID: STEAM_0:0:22875890
Alter: 16
Bday : am 15 Dezember
Land: Deutschland
Stadt: ein kleines kaff names grünmettstetten
Skill: naja kommt bei mir aufn tag an aber so low-middel hatten ne lange pause gemacht als die neue version da rauskam ab ich 5 monate nicht gezoggt und ja davor hab ich ehr so Minigame usw gezoggt also ich bin nicht nur public spieler spiele so ziemlich alles was halt spaß macht ^^
Headset: Ja klar ohne gehts ja nicht sonst ist mann in CSS ja sogut wie überall ausgeschlossen ^^
Voherige Clans: [FU] - freaks unleashed

jo und warum ich den clan möchte beschreib ich auch noch :

also mir wurde der clan von VórtèX empfohlen und da ich eh auf clansuche bin usw weil ich auch ma wida lust hab ein bisschen besser zu werden^^
und ja solche sachen halt.

und was ich sonst noch so mache an hobbys usw :

Heute war ja in Baden-Württemberg der 1 schultag also ich besuche momentan die 2BFM ( 2 jährige beruchsfachschule metall ) ( also werd ich morgens so gut wie selten online sein , mittags werd ich mal da sein mal nicht ( mittwochs 10 stunden schule da also aufjedenfall net ) und ja an den andern tagen kommt auf die woche an wenn mein vater frühschicht hat bin ich dann ab 3-4 mittags meistens bei ihm und helfe da arbeiten so zeugs wie an autos,traktoren rumschrauben oder bei meiner oma hecken schneiden rasenmähen und die ganzen scherze halt am wochenende bin ich meistens daheim bin nicht so der party typ der jede woche saufen muss und ja dass wars eig von mir und hoffe auf 1 antwort

mfg

marco


edit: bevor ich es vergesse :D
für Rechtschreibfehler haftet meine schule ^^


zuletzt bearbeitet 13.09.2010 17:56 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Toxic

in Bewerbung als normales Clanmitglied 13.09.2010 18:07
von xxxdei123omaxxx • 8 Beiträge

Alles klar du ich hab mir deine Bewerbung angeschaut und komme zu dem Schluss das wir so einen wie dich hier

auf Jedenfall gebrauchen können ->JA<-

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von Toxic

in Bewerbung als normales Clanmitglied 14.09.2010 17:08
von Zippo • 6 Beiträge

auch von mir haste n ja^^

nach oben springen

Rise of Fallen Legends Rise of Fallen Legends
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tilantra
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 34 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen